Sommer im Hotel-Restaurant Wolfschlucht

Schon der erste Eindruck begeistert: Idyllisch, direkt neben dem Jügesheimer Wasserturm gelegen und umgeben von viel Grün begrüßt einen der Service-Chef freundlich und kompetent. Unsere kleinen Gäste finden hier viel Platz zum Spielen während die Großen spazierengehen und entspannen können. Für die unkomplizierte An- und Abreise stehen zudem ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Lage und die weitreichenden Angebote des Restaurants und Hotels Wolfschlucht machen die Location zu einer perfekten Wahl für Veranstaltungen und Feiern. Und gerade jetzt, wo sich nach einem langen Winter endlich die Sommersonne blicken lässt, entfaltet das Areal noch mal seinen ganz eigenen und romantischen Charme. Vor allem die Terrasse des Traditionshauses lädt zum Verweilen und Genießen ein. Die regionalen und hessischen Speisen werden gekonnt von mediterranen Spezialitäten und hochwertigen Steaks und auch vegetarischen Gerichten ergänzt. Saisonal wechselnde Zusatzgerichte und die ausgezeichnete Wein- und Spirituosen-Auswahl runden das kulinarische Angebot ab.

In den letzten Jahren hat sich vor allem der Event- und Cateringbereich sowie das nach und nach modernisierte Zimmerangebot der Wolfschlucht kontinuierlich weiter entwickelt. Inzwischen stehen regelmäßig große und ausgefallene Feiern im Kalender des Anwesens aber auch eigene Event-Highlights werden in den kommenden Monaten dazukommen. So sind neben BBQ- und Grill-Specials auch Afterwork-Abende und Übertragungen von Sportereignissen geplant – allen voran die Fußball-WM in Russland.

Das Restaurant Wolfschlucht in Rodgau: Lassen Sie doch mal wieder die Seele baumeln und sich verwöhnen und verpassen Sie es nicht, die warmen Abende auf unserer schönen Terrasse zu genießen!

Übrigens sind in der Hotel-Restaurant Wolfschlucht ausdrücklich Hunde erlaubt und nicht nur an heißen Tagen gibt es für die Vierbeiner auf Wunsch auch etwas kühles zu trinken. Desweiteren sind wir derzeit im Aufbau eines Fahrrad-Service-Points mit Luftpumpe, Flickzeug und ein wenig Werkzeug – hierzu gibt es aber im Laufe des Sommers nochmal eine eigene Mitteilung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer – bis bald auf unserer Sonnenterrasse!